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Deine Bestellung bei happyful

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?


Du bekommst nach Deiner Bestellung eine automatische Bestellbestätigung per Mail. Sollte diese nicht innerhalb von 10 Minuten bei Dir eingehen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Bitte überprüfe auch Deinen Spam – Ordner.




Ich habe Euch eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten.


Hast Du auf Eine automatisch gesendete Mail geantwortet? Bitte überprüfe in Deinem Postausgang, an welche Emailadresse Deine Mail ging. Bitte sende uns Mails immer an hello@happyful.de




Wie kann ich Ware zurücksenden? Bekomme ich ein Retourenlabel?


Alle Info`s zur Retoure von Waren findest Du auf der Seite Versand & Reoture.




In meinem Paket war keine Rechnung, wo finde ich meine Rechnung?


Wir packen unsere Rechnung in jedes versendete Paket. Solltest Du dennoch keine Rechnung finden, oder diese ausversehen entsorgt haben wende Dich an unseren Kundenservice. Gerne senden wir Dir Deine Rechnung nochmal per PDF zu.




Kann ich die Versand- / Rechnungsadresse im Nachhinein noch abändern?


Solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde ist dies kein Problem. Bitte wende Dich hierzu an unseren Kundenservice. Nachträgliche Adressänderungen sind in der Regel nicht möglich. Möchtest Du eine Adressänderung auf einer bereits erhaltenen Rechnung, sende uns bitte die Originalrechnung per Post zu und wir ändern die Adresse wie gewünscht per Hand ab und bestätigen die Änderung mit unserem Firmenstempel.




Wie storniere ich meine Bestellung?


Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice. Gerne stornieren wir Deine Bestellung für Dich, falls noch möglich. Bitte beachte, dass Bestellungen in der Regel innerhalb von 24h nach Zahlungseingang versendet werden. Stornierungsanfragen können deshalb nicht immer erfüllt werden, sollte die Ware schon verschickt worden sein.




Bieter ihr Mustersendungen an?


Mustersendungen sind leider nicht möglich.




Ich habe versehentlich doppelt bestellt. Was kann ich tun?


Bitte kontaktiere so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Sollte Deine Bestellung noch nicht verschickt worden sein, stornieren wir gerne die doppelte Bestellung. Andernfalls kannst Du einfach die Annahme der Sendung verweigern und diese geht automatisch an uns zurück.




Ich habe einen Fehler in der Rechnungs-/Lieferadresse, was nun?


Bitte kontaktiere so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Sollte Deine Bestellung noch nicht verschickt worden sein, können wir Die Adresse noch manuell abändern.





Dein Kundenkonto bei happyful

Ich habe mein Passwort zu meinem Kundenkonto vergessen, was nun?


Klicke auf den „Passwort vergessen?“ Button und wir senden Dir ein neues Passwort zu.




Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?


Sende uns eine Email an hello@happyful.de und wir löschen Dein Konto für Dich.





Der Versand Deiner Bestellung bei happyful

Wie hoch sind die Versandkosten?


Alle Info`s zu Versandkosten und Lieferzeiten findest Du hier.




Ist ein Expressversand möglich?


Expressversand ist leider nicht möglich. Bestellungen werden aber in der Regel innerhalb von 24h nach Zahlungseingang verschickt (Werktage). Solltest Du per Vorkasse bestellt haben, kannst Du uns gerne einen Screenshot/ein Foto Deines Überweisungsbelegs per Mail senden. Dann schalten wir Deine Bestellung manuell für Dich frei.




Wie lange dauert der Versand?


Die jeweiligen Lieferzeiten sind auf der Warenkorb Seite angegeben. Grundsätzlich kalkulieren wir jedoch 3-5 Werktage. Produkte, die individuell gefertigt oder personalisiert werden erfordern eine längere Lieferzeit, bei denen die erhöhte Lieferzeit auch speziell im Artikeltext angegeben wird.




Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr?


Im Normalfall versenden wir über die DHL.




Kann ich die Ware auch bei Euch abholen?


Dies ist logistisch leider nicht möglich. Bestellungen können nur verschickt und nicht abgeholt werden.




Ist der Versand auch an eine Packstation möglich?


Die Lieferung an Packstationen ist leider nicht möglich.




Retoure/Rücksendung


Alle Informationen zur Retoure von Artikeln findest Du hier.





Die Bezahlung Deiner Rechnung bei happyful

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Euch im Onlineshop?


Alle Informationen zu unseren Zahlungsarten findest Du hier.




Ich habe eine Bestätigung über den Kauf von Paypal erhalten, aber keine von Euch.


In der Regel ist eine Bestellung nur dann durchgegangen, wenn Du von uns eine Bestellbestätigung erhältst. Selbst wenn du die Bestätigung von Paypal erhalten hast, wird Dein Konto nicht belastet, wenn bei uns keine Bestellung eingegangen ist. Bitte überprüfe Deinen Spam Ordner. Solltest Du keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Manchmal kommt es vor, dass Kunden einen Tippfehler in Ihrer Emailadresse haben und deshalb keine Bestellbestätigung erhalten haben.





Deine personalisierten Artikel bei happyful

Kann ich einen personalisierten Artikel abweichend von den Vorgaben personalisieren lassen?


Dies ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich. Bitte wende Dich hierzu an unseren Kundenservice. Wir versuchen immer Deinen Wünschen gerecht zu werden, jedoch ist dies leider nicht immer möglich.




Ich habe einen Fehler bei der Personalisierung gemacht, was nun?


Bitte kontaktiere so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Sollte Deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung sein, ändern wir dies natürlich für Dich ab.





Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer lieben Kunden.

Solltest Du dennoch eine unbeantwortete Frage an uns haben, dann schreib uns gerne eine Mail.

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